NO DRAMA

NO DRAMA · 03. Mai 2018
Es geht um das Ende. Nicht der Welt, aber das in Beziehungen. Es hat uns selbst überrascht, dass es dann doch eine sehr heitere Folge geworden ist. Wir erzählen euch von Bridget Jones Momenten zu lebensbeneinender Musik, ersten Zusammentreffen mit der neuen Freundin, nächtlichen WhatsApp Entgleisungen, Sex mit dem Ex und anderen fantastischen Ideen, wie man sich im Handumdrehen noch unglücklicher macht, aber wie am Ende dann doch alles richtig gut wird. Überraschenderweise noch sehr viel...
NO DRAMA · 29. März 2018
NO DRAMA PANORAMA. Kann mal wer das Drama leiser drehen? Wer kennt sie nicht? Echte Drama Queens. Was zeichnet sie aus und steckt sie vielleicht in jedem von uns? Wir erzählen euch, was passiert, wenn Laptops aus dem Fenster fliegen, wie Koffer im Handumdrehen gepackt sind und wie man sich und den anderen beruhigt, bevor sich einer im Pyjama vor‘s Auto wirft. Können Männer übrigens auch. Wir erzählen euch was die Kings so aus dem Dramaärmel schütteln, wie dritte Weltkriege im...