· 

Der geile Scheiss vom Glücklichsein

Wir sind Anna und Andrea und wir reden über den geilen Scheiss vom Glücklichsein. Und was macht es so, das Glück? Kann man es suchen, wird man es finden, oder ist es ohnehin überall, einfach so, ganz nebenbei. Wir borgen uns einfach ein paar gute Gedanken aus. Zum Beispiel vom Opa einer Freundin. Mit 96 fragt er sicherheitshalber nach, ob der Herzschrittmacher eh noch die nächsten 10 Jahre  hält.

 

Weil er hat noch viel vor. Geilen Scheiss halt. In unserem Intro von guschbaby erzählen wir euch außerdem von Flashmobs an Kreuzungen, Esotherik Gurus, dem kleinen Lottogewinn im Skianzug und wie man den perfekten Bikinibody verliert und erst gar nicht mehr sucht. Wir tragen Sternensocken dabei, das solltet ihr wissen. Die machen einfach sehr viel glücklicher.