KOSTENFREI HÖREN & ABONNIEREN AUF

klick auf die Symbole


BRANDNEU: STAFFEL 2!

Finde alle Folgen der ersten Staffel im Menü unter Staffel 1.

Was denkt ihr? Jetzt gerade. Und schon sind wir mitten im Thema! Wie wir das rosa Teil in unserem Kopf einfach mal austricksen können und rein gar niemand anderen dazu brauchen? Holt die Snacks raus, es wird spannend! Vielleicht keine Walnüsse, weil seit dieser Folge sind die nicht mehr möglich. Wie unser Gehirn tatsächlich funktioniert, welche Rinden sich winden und wie man maximal glücklich wird? Wir verraten es euch. Es geht um Glück, Männer, Frauen, Logik, Empathie und jede Menge große Gefühle! In dieser Folge ist alles dabei. Hört rein! Aber Achtung: das Hören dieses Podcasts kann starke Glücksgefühle verursachen. Und eine Insel ist auch dabei. Los geht's!

#47 Der Nächste, BITTE!

Thank you, next! Was das mit Ariana Grande zu tun hat? Alles! Wir stellen uns nämlich der Frage: Ist man für jeden seiner Ex auch wirklich dankbar? Also wirklich jeden, jeden?! Wie lange es sich außerdem empfiehlt an einer Beziehung zu arbeiten oder ob man am Ende ganz alleine auf der Baustelle sitzt und hämmert? Wir klären das! Es geht außerdem um große Lebenspläne und Anna’s sehr konkretes Bild für Andrea‘s zukünftigen Liebesplan. Wie der genau aussieht, ihr erfahrt es in dieser Folge. Die Reise nicht zu vergessen! Und dieser neue Typ. Hört rein!

#46 Schade um die Zeit!

Willkommen in der neuen Staffel gusch, baby! Warum Anna auf 180 war und sich wie die Überlebende einer Naturkatastrophe gefühlt, sich aber am Ende doch gerettet hat? Lauscht der Zerreißprobe! Es geht um Zeiträuber, Gefühlsbarometer, wie uns manche Menschen Flügel verleihen, wieder andere im Gefühlssturz mitreißen und wie wir uns dabei erfolgreich abgrenzen können. Warum ruhig jemand mit Schildern vor der Tür stehen darf, der Opa von Mr. Right die Lösung hat und am Ende zwei Hunde intim werden, ihr erfahrt es in dieser Folge.