· 

Die Romantik von Eis am Stiel

„Die Romantik von Eis am Stiel“. Und weil wir romantisch auch können, haben wir uns mal einfach wild romantisch ans Fenster gesetzt und in der Gegend herumgestarrt.

Theoretisch sehr romantisch. Praktisch gelogen, weil eine von uns hat so gar nichts mit Romantik am Hut. Deshalb haben wir mal was ganz Neues probiert und uns, romantisch wie wir nicht sind, etwas einfallen lassen und gönnen uns und euch ab jetzt einmal im Monat eine Folge in der es einfach mal um nichts, sondern sehr unkonkret konkret um alles geht.

Klingt verrückt. Ist es auch. Wer sich jetzt fragt warum wir eigentlich kein Eis halten, wenn die Folge doch so heißt.

Es gibt Regeln!! Ganz klare Regeln. Genau darum geht es nämlich auch. Die Stadt, das Land, Bodenturnen, laszives Eis und die Polizei.🍦

Also sind wir jetzt romantisch, oder was?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0