Du bist mein Wunder, Punkt.

 An diesem Punkt.

 

Du bist mein wunder Punkt. Du bist mein Wunder, Punkt. Da, wo du mich berührst.

An diesem Punkt. Weil niemand meinen Punkt so kennt wie du. An dem ich ich falle und wieder aufstehe.

 

Weil du ihn sein lässt, den Punkt.

 

An dem ich weine und lache. Und manchmal beides zugleich. Weil du ihn sein lässt, den Punkt. Ihn auslöst, ihn beruhigst. Hin und her und auf und ab. Weil du der Punkt bist. Der Punkt im Wir.

 

Weil du der Punkt bist. Der Punkt im Wir.

 

Hinten, weit nach Hollywood. Dort, wo die Stille sich breit macht, wenn der Alltag so schreit. Da strahlt er, der Punkt. Da, wo Licht und Schatten verschmelzen, leuchtet er uns den Weg. An diesem Punkt. Du und ich. Da stehen wir. Du bist mein wunder Punkt. Du bist mein Wunder, Punkt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0