Der Fang liegt wohl im AnFANG

 

Für mich sind Worte wie Töne und Geschichten wie Symphonien in Moll und Dur

Der Fang. Liegt wohl im AnFANG.
Andrea hier. Seit ich denken kann, schreibe ich. Genauer genommen: seit ich schreiben kann, schreibe ich. Vielleicht auch schon davor. In meinem Kopf ist ein Orchester. Es spielt. Schreiben ist Musik für mich. Und Worte die Töne, die Geschichten schreiben, wie Symphonien in Moll und Dur. Da spielt es. Alles in meinem Kopf. Von da aus ins Leben.

Eine Liebeserklärung an das echte Leben

 

Der geile Scheiß vom Glücklichsein. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das echte Leben und das Glück, das auf euch wartet. Gönnt es euch und vor allem: nehmt es in euer Herz auf! Da wo es euch zusteht. Singt, tanzt, schreit, lacht und tragt es mit all eurer Liebe in die Welt hinaus. Schenkt es euch und allen die euch am Herzen liegen! Nehmt es mit in den Urlaub und badet in Liebe darin! Es ist Zeit für mehr Glück in dieser Welt. Es ist Zeit für den geilen Scheiß vom Glücklichsein.

Näher ans Glück


Was ich sagen will: dieses Buch ist für euch. Es ist ein Buch über das Glück, wie ihr es nicht sucht und trotzdem findet, über das echte Leben, Anna, mich, euch und uns mit vielen Geschichten, ganz nah, ehrlich und am Kern. Ich wünsche mir, dass es euch berührt und beflügelt, dann wieder zum Lachen und auch zum Nachdenken bringt, bewegt und weiter bringt. Dahin, wo sich eure Träume befinden. Näher ans Glück. An eures und zu euch selbst. Da wo es immer schon auf euch gewartet hat. Es ist Zeit.
Der geile Scheiß vom Glücklichsein wartet auf euch. Er ist da!! Er ist daaaaaaaa!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0