HOLLYWOOD UND SCHINKEN

HOLLYWOOD UND SCHINKEN · 12. April 2018
Warum wir immer das haben wollen, was wir nicht haben können. Ja, warum? Ist es spannender oder sabotieren wir uns selbst? Wir reden über Prinzen, warum manche nicht aus dem Sattel kommen und wir andere erst gar nicht wollen, welche Märchen wir uns selbst auftischen und wie Hollywood geht, wenn man im falschen Film ist. Funktioniert übrigens auch bei Prinzessinnen. Wer will die schon. Weil Krone tragen geht auch ohne.
HOLLYWOOD UND SCHINKEN · 19. Februar 2018
SINGLE, KANN MAN DAS HEILEN? In unserer neuen Podcast Folge unterhalten wir uns über verzweifelte Mütter von Singles, wie man um 3h früh Kondome auf der Straße findet und ob man in fremden Wohnungen Risotto kochen darf. In unerbitterlicher Suche nach der Anwort auf die Frage - ist man glücklicher in Beziehungen oder als Single, ergeben sich zahlreiche weitere - nämlich, darf man eigentlich Romeo heissen, ist Kuschelbär ein vollständiger Name und was passiert...