GEH MIR NICHT AM HASHTAG! · 31. August 2018
Und? Hast du ihn schon, den blauen Haken? Falls nicht, stell dein Leben bitte ordentlich in Frage. Es wurde nämlich noch nicht verifiziert. Eventuell lebst du in einer Parallelwelt, von der noch nicht geklärt ist, ob sie einen blauen Haken überhaupt verdient hat. Du influenced dann nämlich nicht. Das ist schwierig. Weil das macht man heute so. Und man sieht nicht nur glücklich, sondern auch fantastisch dabei aus. Es geht um die ehrliche und wahrhaftige Welt, um: Instagraaaam! Man ist hier...

30. August 2018
Du bist mein wunder Punkt. Du bist mein Wunder, Punkt. Da, wo du mich berührst. An diesem Punkt. Weil niemand meinen Punkt so kennt wie du. An dem ich ich falle und wieder aufstehe. An dem ich weine und lache. Und manchmal beides zugleich. Weil du ihn sein lässt, den Punkt. Ihn auslöst, ihn beruhigst. Hin und her und auf und ab. Weil du der Punkt bist. Der Punkt im Wir. Hinten, weit nach Hollywood. Dort, wo die Stille sich breit macht, wenn der Alltag so schreit. Da strahlt er, der Punkt....

!!LIVE AUFTRITT!! · 29. Juni 2018
Große Neuigkeiten!! Wir sind am 28.+29.7. 2018🎈LIVE 🎈am „Auf die Ohren“ Podcast FESTIVAL in Potsdam bei Berlin! Es wird unser erster Live Auftritt und wir können es kaum erwarten! Wir haben eine ganz besondere Live Session für euch vorbereitet, lernen euch kennen und freuen uns ausserdem auf #bestefreundinnen #besseralssex #herrengedeck #lästerschwestern #gemischteshack #proseccolaune #schwarzeskonfetti #bestesdating uvm.

REDEN WIR DRÜBER · 24. Mai 2018
Kennen wir nicht alle einen? Manche haben ihn als Chef, bei anderen lauert er in der Familie und die wackersten unter uns genehmigen sich unabsichtlich auch mal einen als Partner. Es geht um Narzissten. Gibt‘s die eigentlich auch als Kim? Wir stellen uns der Spiegeltheorie und außerdem der Frage, wie überzogene Charismaten mit Kritik umgehen. Ertrinkt man am Ende selbst im Teich, wenn man über einen stolpert, der sich darin betrachtet? Wir reden darüber. In bester Gesellschaft übrigens,...

REDEN WIR DRÜBER · 17. Mai 2018
Wie geht das eigentlich mit diesem Schicksal? Liegen wir wie Sardinen in der Dose und warten auf einen glücklichen Zufall oder haben wir unser Leben selbst in der Hand? Wenn ja, wie? Gibt es Schicksal, ist es Bestimmung oder doch mehr Glück und Zufall, wenn es uns zufällt. Was passiert eigentlich, wenn wir statt rechts abzubiegen, plötzlich links gehen. Ändern wir dann das Ende unseres Films? Wir erzählen euch, wann Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, wie man den Bogen...

REDEN WIR DRÜBER · 10. Mai 2018
„Die Romantik von Eis am Stiel“. Und weil wir romantisch auch können, haben wir uns mal einfach wild romantisch ans Fenster gesetzt und in der Gegend herumgestarrt. Theoretisch sehr romantisch. Praktisch gelogen, weil eine von uns hat so gar nichts mit Romantik am Hut. Deshalb haben wir mal was ganz Neues probiert und uns, romantisch wie wir nicht sind, etwas einfallen lassen und gönnen uns und euch ab jetzt einmal im Monat eine Folge in der es einfach mal um nichts, sondern sehr...

NO DRAMA PANORAMA · 03. Mai 2018
Es geht um das Ende. Nicht der Welt, aber das in Beziehungen. Es hat uns selbst überrascht, dass es dann doch eine sehr heitere Folge geworden ist. Wir erzählen euch von Bridget Jones Momenten zu lebensbeneinender Musik, ersten Zusammentreffen mit der neuen Freundin, nächtlichen WhatsApp Entgleisungen, Sex mit dem Ex und anderen fantastischen Ideen, wie man sich im Handumdrehen noch unglücklicher macht, aber wie am Ende dann doch alles richtig gut wird. Überraschenderweise noch sehr viel...

REDEN WIR DRÜBER · 26. April 2018
„Ist dein Name W-lan? Ich spüre nämlich so eine Verbindung zwischen uns!“ Wir haben uns für euch auf die Suche gemacht. Wie flirtet man richtig? Oder richtig schlecht? Wir sind für euch echte, unlizensierte Flirtcoaches geworden und haben uns zu richtigen Profis entwickelt. Mit Tipps und Tricks, wie man jetzt eigentlich richtig starrt, Visitenkarten in ein Auto wirft und was uns sonst noch so im Leben passiert. Wir erzählen es euch. Zettel an eine Scheibe halten, sollte man unbedingt...

REDEN WIR DRÜBER · 19. April 2018
Es geht um das riesige Glück, von dem alle sprechen und doch irgendwie niemand so recht weiß, wie man dazu kommt und wo man es findet. Wir lassen die Hosen runter (eher verbal) und wir erzählen euch, warum das Leben eine Torte ist, wie wir oft alle wie Blinde im Kreis rudern und doch im selben Boot sitzen. Wie kommt man jetzt eigentlich da hin? Und warum haben wir oft so eine scheiss Angst davor. Eine Folge über Liebe, Selbstliebe und der schwedischen Anleitung, wie es vielleicht doch ganz...

PRINZENROLLE · 12. April 2018
Warum wir immer das haben wollen, was wir nicht haben können. Ja, warum? Ist es spannender oder sabotieren wir uns selbst? Wir reden über Prinzen, warum manche nicht aus dem Sattel kommen und wir andere erst gar nicht wollen, welche Märchen wir uns selbst auftischen und wie Hollywood geht, wenn man im falschen Film ist. Funktioniert übrigens auch bei Prinzessinnen. Wer will die schon. Weil Krone tragen geht auch ohne.

Mehr anzeigen